0711-261751 info@stoecklmayer.com

Stöcklmayer – Orthopädieschuhtechnik in Stuttgart

Im Jahr 1963 legte Franz Stöcklmayer, der Großvater des jetzigen Inhabers, den Grundstein für unser traditionsreiches Unternehmen für Orthopädieschuhtechnik in Stuttgart-Ost. Mit großer Leidenschaft und Fachkenntnis baute er das Unternehmen zu einem anerkannten Fachgeschäft aus, bekannt in Stuttgart für seine kompetente, individuelle Beratung und exzellente Orthopädie-, Schuh- und Einlagentechnik.

„Gesunde Füße sind ein Segen“ – Dieses Motto unseres Gründers Franz Stöcklmayer ist auch heute noch die Leitlinie unseres Handelns. Sein Sohn, Rudolf Stöcklmayer, führte diesen Weg mit gleicher Hingabe fort. Nachdem er im Betrieb seines Vaters den Beruf des Orthopädietechnikers erlernte und in München seine Meisterprüfung erfolgreich absolvierte, übernahm Rudolf 1986 die Geschäftsleitung. Gemeinsam mit seiner Frau Petra, zuständig für die schriftlichen Arbeiten, Kommunikation und Kundenberatung, prägte er maßgeblich das Gesicht des Unternehmens.

„Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden“ – dieses Versprechen gab Rudolf Stöcklmayer und wird auch heute von uns gelebt.

Nach dem bedauerlichen Verlust von Rudolf Stöcklmayer 2023 führen nun seine Frau und sein Sohn Tobias Stöcklmayer das Familienunternehmen in die Zukunft. Tobias, der sich bereits seit 2015 aktiv im Betrieb engagiert, bringt frischen Wind in die Geschäftsführung und setzt auf moderne Techniken in der Orthopädieschuhtechnik, ohne dabei die traditionellen Werte des Hauses zu vergessen.

Unser Betrieb steht für eine langjährige Erfahrung, verbunden mit handwerklicher Kompetenz und innovativen technischen Lösungen, maßgeschneidert für Ihre individuellen Bedürfnisse. In unserer eigenen Werkstatt fertigen wir Einlagen, orthopädische Maßschuhe und bieten auch Reparaturen sowie Schuhoptimierungen an.

Unsere persönliche Beratung steht nach wie vor im Mittelpunkt unserer Arbeit: Wir nehmen uns viel Zeit für Sie.

 

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft in der Haußmannstraße 139 in Stuttgart-Ost. Wir, die Familie Stöcklmayer, sind gern für Sie da – Experten für Orthopädie-Schuh-Einlagentechnik.